Stoffwindelberatung und Windelfrei-Coaching

JK Baby



Stoffwindel/ Windelfrei Shops:

www.windelzauberland.de*

 

Www.windelmanufaktur.com* 

www.die-besten-stoffwindeln.de *

www.stoffyplus.de

www.abhala.de

www.hug-and-grow.de

www.charliebanana.com *  

www.fratzhosen.de   (hier könnt ihr mich gerne als eure Stoffwindelberaterin angeben*)

www.blumenkinder.eu

www.billeka.com *

www.stoffywelt.de *



Oliver von www.deine-stoffwindel.com setzt sich stark für Stoffwindel-Zuschüsse deutschlandweit ein. Vielleicht wird es das ja auch bei uns in Mannheim mal geben :-)


Windelfrei Blogs :

www.123-windelfrei.de

www.topffit.de

www.rabeneltern.org ->Wissenswertes->Windelfrei

www.stillen-und-tragen.de


Kooperationspartner:

www.elternschule-mannheim.de     ----> Kurse rund um Schwangerschaft, Baby und Kleinkind

www.abendakademie-mannheim.de    ---> Kurse für die Familie

www.wichtelhaeuschen-ma.de   ---> großes Kursangebot, wie z.B. Trageberatung, Pekip und Päpki.

www.nijotaa-yoga.de   ----> Yoga mit und ohne Baby :-)

www.osteopathiemannheim.de  ----->Osteopathie für Babys, Kleinkinder und Erwachsene


Alternative Damenhygiene:

http://www.vonockerundrot.com


Weitere:

www.stoffwindelberaterin.de Du suchst eine Beraterin in deiner Nähe? Hier wirst du bestimmt fündig!

 

www.happybabyness.com

 

 

 

www.artgerecht-projekt.de

www.stoffwindelexperten.de

www.waschkampagne.de

www.weleda.de



*Affiliate Link/Werbelink